Landeswölflingslager in Atlantis

Zeitgleich zum Dorffest waren unsere Jüngsten, die Wölflinge, unterwegs in Atlantis. So lautete nämlich das Motto des Landeswölflingslagers, das in diesem Jahr in Ramstein stattfand. Insgesamt machten sich 230 Wölflinge und ihre Meutenführer auf, den König von Atlantis aus der Gewalt der bösen Meerhexe Aquamula zu befreien und die atlantische Kultur kennenzulernen.

Dabei hatten wir auch noch eine ganze Menge Spaß,  bastelten und sangen und spielten und schlemmten, trugen beim Kreativwettbewerb ein tolles Lied vor und erspielten uns beim Wolfslauf sogar noch den zweiten Platz – haarscharf am ersten vorbei!

Und den ersten Platz und damit den legendären Wanderpokal werden wir dann im nächsten Jahr wieder in Angriff nehmen, wir freuen uns nämlich jetzt schon auf das Landeswölflingslager 2010!

Unsere Delegation auf dem Lawöla

Fotos vom Lawöla findet man übrigens hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s