Der Nikolaus sagt Danke!

Der Stamm Falke möchte sich ganz herzlich bei allen Familien bedanken, die auch dieses Jahr wieder St. Nikolaus in ihr Zuhause eingeladen hatten. Über 200 Kinder hat der heilige Mann besuchen können. Die freundlichen Spenden, die er erhalten hat, wird der Stamm Falke an sein Patenkind in Indien sowie an eine karitative Einrichtung in der näheren Umgebung weiterleiten. Dass wir dazu die Möglichkeit haben, dafür möchten wir allen ein herzliches „Vergelt’s Gott“ sagen.

Weiterhin bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden von Jac’s Bruchbude, die uns auch dieses Jahr wieder großartig unterstützt haben. Vielen herzlichen Dank auch an den Friseursalon Ulrike Meilgen, dafür dass der Nikolaus korrekt frisiert die Kinder besuchen konnte. Und vielen Dank an die Pfarrei St. Matthias Altforweiler, dass St. Nikolaus festlich gewandet seine Aufgaben hier auf Erden wahrnehmen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s