Besuch aus Kenia

Seit einem knappen Jahr unterstützt unser Landesverband nun die gemeinnützige Organisation Cadamic, die in Kenia nachhaltige Entwicklungshilfe leistet. Dazu hat auch unser Stamm nun schon in mehreren Aktionen Geld zusammengetragen. Auf unserem Landespfingstlager am vergangenen Wochenende war Dan Amolo, einer der Gründer von Cadamic zu Besuch, um uns weiter über seine Arbeit zu informieren und um unsere Delegation, die im Herbst nach Kenia aufbrechen wird, kennenzulernen. In der kommenden Woche bereist Dan mehrere Ortsgruppen, und am Donnerstag wird er ab 18 Uhr in unserem Stammesheim zu Gast sein, wo er Fotos aus Kenia zeigen und von seiner Arbeit erzählen wird. Unsere Wölflinge werden selbstgeschriebene Lieder über Kenia singen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Stammesmitglieder, Eltern, Freunde und interessierte Bürger den Weg ins Stammesheim finden, um Dan zu zeigen, dass wir daran interessiert sind, seiner Organisation zu helfen. Weitere Informationen über Cadamic gibt es auch auf www.cadamik.org

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Besuch aus Kenia

  1. Pingback: Neues aus Kenia « Stamm Falke Altforweiler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s