Siebenschläferfrühstück des Fördervereins

Für den Morgen des 27. Juni hatte der Förderverein seine Mitglieder, Pfadfinder und auch sonstige Förderer des Stamm Falke zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen.

Wir trafen uns um 5 Uhr morgens mit über 30 Personen am Europadenkmal in Berus und frühstückten gemeinsam. Das zumindest anfangs schlechte Wetter, konnte der Stimmung keinen Abbruch tun und unser langes Ausharren wurde schlussendlich auch mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt.

23.04 (5)

DSC_0004DSC_0005

Vielen Dank an den Förderverein und alle anderen, die zu diesem schönen Morgen beigetragen haben!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s