Wir brauchen Euch!

Damit wir unser Stammesheim noch viele Jahre nutzen können, wird im Herbst von einer Firma eine Außenverkleidung angebracht.

Aus diesem Grund müssen wir im Vorfeld in Eigenleistung noch einige Arbeiten, wie zum Beispiel Fenster streichen und Dachholz streichen, Decken tapezieren und viele andere Arbeiten, erledigen. Da wir nicht alles alleine bewältigen können, würden wir uns über eure Unterstützung freuen. Es wäre toll, wenn möglichst viele Eltern, Freunde und Unterstützer des Stammes uns helfen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über stundenweise Hilfe. Jede helfende Hand bringt uns ein Stück weiter!

Wir treffen uns am 25.08.2018 ab 9 Uhr am Stammesheim in der Comotorstraße. Für Verpflegung der Helfer ist natürlich bestens gesorgt!
Wer will und Zeit hat kann abends nach getaner Arbeit gerne mit uns den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Bereits jetzt herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Gut Pfad

Stamm Falke Altforweiler

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s