Stammesneuwahlen 2019

Stammesneuwahlen 2019

Am Samstag, den 18. Mai fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des BdP Stamm Falke Altforweiler e.V. statt. Im Rahmen dieser wurden der Vorstand, repräsentiert durch die Stammesführung, sowie die Stufenbeauftragen und weitere wichtige Ämter durch unsere Mitglieder gewählt.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die die vergangenen Jahre in unserem Stamm ein Amt übernommen haben und somit das Stammesleben aktiv mitgestaltet haben.

Aus der Stammesführung sind Frodo Franke, Johanna Gersing sowie Hannah Wiese ausgeschieden.
Unsere neue Stammesführung setzt sich aus unserem neuen Stammesführer Philipp Hesedenz und den Stellvertretern Gina Marie Hoffmann, Tim Scheckenbach und unserem Kassenwart Fabian Hewer zusammen.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an Thomas Schneider, der nach über 19 Jahren als stellvertretender Stammesführer und die letzten 6 Jahre als Kassenwart in unserem Stamm tätig war.

Als Stufenbeauftragten der Wölflingsstufe wurden Gina Marie Hoffmann und Marie Guldner gewählt. Annabelle Rühle und Leonie Gersing werden in Zukunft als Stufenbeauftragte für die Pfadfinderstufe verantwortlich sein. Um unsere Ranger-/Roverstufe werden sich in Zukunft Franziska Strempel und Niclas Behr als Stufenbeauftragte kümmern.

Zunächst möchten wir uns bei allen anwesenden Mitgliedern dafür bedanken, dass sie der neuen Stammesleitung ihr volles Vertrauen entgegenbringen. Unser ganz besondere Dank gilt aber vor allem denjenigen, die dazu bereit sind im Stamm Falke ein Amt zu übernehmen und so seine Zukunft zu gestalten.

Gut Pfad

 

Hier geht es zu den Ansprechpartnern in unserem Stamm!

P1270576P1270579

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s