Landespfingstlager 2019

Über Pfingsten fand in Rhens unser Landespfingstlager unter dem Motto „Siedler“ statt. Gemeinsam mit über 800 anderen Pfadfindern aus dem Saarland und Rheinland Pfalz konnten wir durch Postenläufe, AG´s und Geländespiele die benötigten Sachen sammeln, die wir zur Besiedelung unserer Insel gebraucht haben. Bei einem dieser Geländespiele hat unser Stamm den Stamm den ersten Platz erreicht. Das habt ihr toll gemacht! Abends konnte man den Tag in unserer Landesjurte gemeinsam mit verschiedenen Instrumenten, Gesang, Feuer und einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen lassen.

Doch ohne unsere Lagerleitung wäre so ein schönes Lager mit tollem Programm gar nicht möglich, daher ein großes Dankeschön an Victoria, Moritz und David Ehl. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Ronja, Julius und Torsten, die uns vier Tage lang mit reichlich leckerem Essen bekocht haben!

 

WhatsApp Image 2019-06-18 at 15.09.35

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s