Stammeswanderung

Liebe Eltern, Großeltern, Angehörige und Freunde,

wir laden euch alle ein, am 20. Oktober 2019 einen Nachmittag mit uns zu verbringen. Beginnen werden wir um 14:00 Uhr am Europadenkmal in Berus. Dort startet im Anschluss unsere Wanderung. Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk wären von Vorteil. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Außerdem möchten wir uns hiermit nochmal bei allen Helfern für die tolle Unterstützung am Dorffest bedanken.

Euer Stamm Falke

 

IMG-20191002-WA0008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s