Forweiler Advent

 
Zum Forweiler Adventstürchen Nr. 12 fand vom Stamm Falke der Forweiler Advent statt.Wir danken allen Besuchern für das zahlreiche Kommen. Wir hatten einen sehr schönen Abend!
Doch ohne die zahlreiche Unterstützung, wäre dies alles nicht möglich gewesen. In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Sponsoren bedanken:
Maison Creative Altforweiler, Metallbau Glowna Neuforweiler, KaWei Pflegedienst Neuforweiler, Elektrotechnik Schisler Bisten, Wohnwagen Vogt Saarbrücken und einem Privatspender aus Altforweiler.
Ebenso danken wir der Musikgemeinschaft Altforweiler/Berus für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend, sowie der Bürgerwerkstatt, die uns den Kirchenvorplatz weihnachtlich hergerichtet hat und für uns die Hütten auf- und abgebaut hat. Zuletzt danken wir Ewald Meyer für die Bereitstellung der Hütten und der Pfarrgemeinde, die uns den Platz und die Toiletten zur Verfügung gestellt hat.
 
Die Spendensumme für den Förderverein „Ehrensache“ e. V und den Verein „Watoto Kabisa“ e. V wird am Neujahrsempfang der OIG bekannt gegeben.
 
Noch schöne Adventstage wünscht Euch euer Stamm Falke Altforweiler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s