Post von unserem Patenkind aus Indien

Liebe Freunde,
Hallo! Wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid gesund. Ich schreibe diesen Brief, um euch von meinen letzten Tätigkeiten zu erzählen. Ich bin momentan in der 12. Klasse. Eigentlich sollte ich dieses Jahr meine Prüfungen schreiben, aber aufgrund von Covid-19 wurden die Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
Seit die Prüfungen verschoben wurden, habe ich die Zeit genutzt, um mich noch etwas auf die Prüfungen vorzubereiten. Außerdem habe ich Malen geübt; nicht nur auf Papier sondern auch digital, in der Hoffnung besser zu werden. Ich würde gerne von meinen College-Erfahrungen erzählen, aber seit dem Lockdown war kein College mehr. Wir haben momentan Online-Unterricht, der sehr hilfreich ist. Wie kommt ihr mit dem Lockdown klar? Ich hoffe gut. Als der Lockdown begann war es ein wenig schwierig, aber als alles nach und nach wieder öffnete, kehrte auch bei uns wieder ein wenig Normalität ein. Ich und meine Familie waren sehr vorsichtig in Hinsicht auf das Virus und sind gesund.
Ich würde diesen Brief gerne mit einem besonderen DANKESCHÖN beenden! Alles was ich tue wäre ohne eure Hilfe und die Unterstützung meiner Eltern nicht möglich. Ich hoffe die Feiertage bringen euch Glück und Freude für die weiteren Jahre.
Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Euer Alex Pesso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s