Die erste Onlinegruppenstunde unserer Meute Tschakala

Natürlich haben wir uns auch überlegt, was wir für unsere jüngsten Mitglieder anbieten könnten. Nach einigen kleinen Versuchen z.B. Aufgaben wie einer Zeitkapsel zum selber machen für zuhause, mussten wir feststellen, dass es das Gruppengefühl leider einfach nicht ersetzen kann. Deswegen haben wir uns letztendlich dann doch dazu entschieden Onlinegruppenstunden anzubieten. Der Umstieg auf Onlinegruppenstunden war ein riesen Erfolg! Alle haben sehr begeistert mitgemacht und hatten viel Spaß. Ob Pantomime oder „Blind wie ein Fisch“, unsere Spiele kamen bei den Kids super an! Trotz schöner Alternative, hoffen wir natürlich trotzdem, dass wir bald wieder normale Gruppenstunden abhalten dürfen und uns dann wieder live sehen können.

Aber bis dahin, geben wir unser Bestes!😊

Euer Stamm Falke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s