Pfingstlager diesmal anders:

Vergangenes Wochenede hat unser Online-Lager stattgefunden. Mit insgesamt 22 Teilnehmern verteilt auf 2 Tage, konnte Steve geholfen werden zur Königin zu kommen und mit ihrer Zeitmaschine zurück in die Zukunft zu reisen😊  Es war ein riesen Spaß sowohl für Teilnehmer, als auch für das Planungsteam! Natürlich kann das keinem richtigen Pfingstlager Konkurrenz machen, aber dafür, dass es nur online möglich war, war es eine schöne Alternative und eine gelungene Abwechslung.
Wir freuen uns schon riesig euch hoffentlich bald wieder am Stammesheim zu normalen Gruppenstunden und Lagern treffen zu können.
Bis dahin,
Bleibt gesund!
Euer Stamm Falke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s