Meutenstunde 14.07.2021

Heute war die letzte Meutenstunde von Marie und Gina, die seit 2014 in der Meutenführung aktiv waren. Diese werden jetzt andere Aufgaben im Stamm übernehmen weshalb die Meute nun ganz in die Hände von Mara, Emily und Jana übergeben wird. Laura wird bis September ebenfalls noch Teil der Meutenführung sein.

Zu diesem feierlichen Anlass gab es heute eine besondere Piraten-Gruppenstunde. Gemeinsam machte sich die Meute Tschakala auf ein Abenteuer um den verlorenen Schatz zu finden. Den Piraten Marie und Gina wurde von ihren bösen Feinden die Schatzkarte gestohlen, weshalb sie sich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem Schatz machen mussten. Sie konnten sich an die ungefähre Wegstrecke erinnern, die jedoch von lauter verfeindeten Piraten bewacht wurde. Die Meute Tschakala musste jeden einzelnen Piraten auf dem Weg zum Schatz besiegen und konnte durch Schnelligkeit, Kreativität, Geschick und Humor punkten. Am Ende hatten sie es geschafft, konnten alle bösen Piraten besiegen und den Schatz finden. In der Truhe gab es natürlich unter anderem Süßigkeiten für alle Wölflinge.

Danke, dass uns die alte Grundschule als Regenalternative zur Verfügung steht und danke an alle helfenden R/R‘s für die Hilfe bei der Ausführung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s