Unser neuer Container

Nach einigen Wochen fleißiger Arbeit von unserer R/R-Runde steht unser neuer Container nun endlich an Ort und Stelle. Danke an den Bauhof, der uns unsere Wiese wieder auf Vordermann gebracht hat und auch an Fritz und Meggi Schneider für die ganze Hilfe und den Kies. Ein zusätzliches Dankeschön an Thomas Hesedenz für die ganzen Tipps und Geräte, die uns zur Verfügung standen, aber vor allem für das coole Bauradio, das uns immer gute Laune garantiert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s