Kinderferienaktion 2021

Letzten Mittwoch hat, wie jedes Jahr wieder der Tag bei den Pfadfindern der Kinderferienaktion stattgefunden. Mit stolzen 25 Kindern haben wir von Aktionspielen wie Octopussi oder Falke bis hin zum Bemalen von Taschen basteln, von Traumfängern und Schokobananen vom Feuer echt alles gemacht. Für uns war der Tag sehr gelungen und wir hoffen, es hat viel Spaß gemacht. Falls jemand nun Interesse hat, mal wieder bei uns vorbeikommen, ist er mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr zur Meutenstunde der Meute Tschakala herzlich eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s