MeuLa 2021

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Meutenlager 2021. Unsere Wölflinge wurden in diesem Jahr gebraucht, um einen neuen Planeten auf seine Bewohnbarkeit zu überprüfen. Dies schafften sie, indem sie unter anderem erst mal den Müll sammeln mussten, damit sich die Bewohner wohlfühlen können. Als kleine Stärkung gab es selbst gemachtes Stockbrot vom Feuer. Nachdem alle Forschungsarbeiten für den Planeten vollendet waren, haben wir abends in Form unseres traditionellen Versprechens neue Wölflinge in die Meute aufgenommen. Den Abend ließen wir dann gemütlich in der großen Jurte ausklingen. Dazu gab es warmen Tee und Kekse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s