Stadt&Spiel

Am Wochenende war unsere Sippenstufe in Saarbrücken auf dem Stadt & Spiel. Das Stadt&Spiel war eine Aktion des BdP und des DPV und wurde deutschlandweit in Berlin, Hamburg, Koblenz und Saarbrücken gespielt. Unsere Sipplinge waren gemeinsam mit dem Stamm Tscherkessen aus Saarbrücken und dem DPV Stamm Greif aus der Nähe von Karlsruhe im Unterlager und gaben ein gutes Team ab. Insgesamt waren in Saarbrücken circa 90 Leute unterwegs und traten gegen die anderen Teams in den anderen Städten an. Gemeinsam mussten Rästel und Fragen über die eigene Stadt, aber auch über die Partnerstädte gelöst werden, wodurch die Städte kontinuierlich miteinander vernetzt waren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste überbündische Aktion, um auch andere Ritualen und Besonderheiten in anderen Stämmen kennenlernen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s