Nikolausaktion 2021

Liebe Eltern,auch der Stamm Falke hat wieder Sankt Nikolaus zu sich eingeladen, damit er zusammen mit seinen himmlischen Begleitern am 5. Dezember die Kinder in unsererGemeinde besuchen kann. Dieses Jahr ist es ihm auch wieder möglich, die Kinder Zuhause zu besuchen und sie mit Geschenken zu bescherren. Wenn Ihr, liebe Eltern also möchtet, dass Sankt Nikolaus auch zu Euren Kindern kommt, dann meldet Euch doch bitte bei seiner irdischen Zentrale. Den heiligen Mann kann man ganz modern per Email (nikolaus@stammfalke.de) oder Telefon (06834/5694576) erreichen. Sollten die irdischen Helfer einmal nicht an das Telefon gehen können, könnt ihr ihnen auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Schreibt oder erzählt ihm einfachwohin er am 5. Dezember kommen soll, wie viele Kinder ihn erwarten werden, wie die Kinder heißen und wie alt sie sind. Außerdem benötigt er einen ungefähren Zeitpunkt, wann er bei Euch sein soll. Seine Besuche startet er ab 16:30 Uhr. Er bittet allerdings zu beachten, einen zeitlichen Spielraum mit einzuplanen. Ganz wichtig: bitte hinterlasst auch eine Telefonnummer, damit seine irdischen Helfer vom Stamm Falke Altforweiler bei etwaigen Fragen sich mit Euch in Verbindung setzen können. Es werden alle Eltern ca. 1 Woche vor dem Nikolaustag einenBestätigungsanruf von uns. Hier werden wir mit Euch die letzten Details klären. Für den Besuch nimmt der Nikolaus gerne eine Spende für unser Patenkind in Indien entgegen. Anmeldeschluss ist der 26.11.21!

Gut PfadEuer Stamm Falke (LG)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s