Nikolausaktion

Nun ist die diesjährige Nikolausaktion vollbracht. Trotz der Umstände hatte der Nikolaus und seine Engel ganz viel Spaß, jedem einzelnen Kind eine Freude zu machen, auch wenn sie die Kinder dieses Jahr nur auf der Terasse oder vor der Tür besuchen konnte. Es gab ganz viele tollen Momente, die unser Nikolaus mit seinen Engeln erleben durfte.

Wir bedanken uns bei allen Familien, für die großzügigen Spenden an unser Patenkind in Indien. Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir 898,50 € an unser Patenkind in Indien weitergeben dürfen.

Ein riesen Dankeschön geht natürlich auch an Caroline von Friseursalon Haar – Creation, die dafür gesorgt hat, dass unsere Nikoläuse nach der langen Pause wieder schön frisiert die Kinder in der Gemeinde besuchen konnte.⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s