Zum Jahresende…

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern, Liebe Mitglieder unseres Fördervereins,


schon wieder ist es soweit. Die Weihnachtszeit naht und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns ist es daher an der Zeit “Danke” zu sagen.


Danke an alle Mitglieder, die trotz allen Übeln, welche die Pandemie so mit sich bringt, sich nicht den Spaß am Pfadfinden nehmen lassen. Danke an alle Eltern, die uns Zuspruch leisten und uns auch in schwierigen Zeiten motivieren. Danke an alle Verantwortlichen, die unsere Gruppenstunden und Aktionen planen, verwalten und ausführen.Danke an den Förderverein, der uns bei jährlichen Aktionen unterstützt.Nicht zuletzt danken wir dem ehemaligen Vorstand, der unseren Stamm jahrelang mit mühevoller Arbeit geleitet hat.


Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!✨🎄


Die Stammesführung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s