Nikolausaktion 2022

🌲+++Nikolausaktion+++🌲

Liebe Eltern,

auch der Stamm Falke hat wieder Sankt Nikolaus zu sich eingeladen, damit er zusammen mit seinen himmlischen Begleitern am 5. Dezember die Kinder in unserer Gemeinde besuchen kann. Wenn Ihr, liebe Eltern also möchtet, dass Sankt Nikolaus auch zu Euren Kindern kommt, dann füllt doch bitte das Formular auf http://www.stammfalke.wordpress.com/anmeldung-nikolausaktion/ aus, damit wir wissen, zu wem der Nikolaus kommen soll. 

Sobald Eure Daten aus dem Formular an die Zentrale des Nikolauses weitergeleitet wurden und wir Euch in die Route aufgenommen haben, werden Euch unsere irdischen Helfer eine Bestätigungsmail zukommen lassen. Es werden alle Eltern ca. 1 Woche nochmal eine Mail mit einer groben Uhrzeit von uns erhalten.
Für den Besuch nimmt der Nikolaus gerne eine Spende für unser Patenkind in Indien entgegen.

Anmeldeschluss ist der 26.11.22!

❕Bei Problemen oder Schwierigkeiten könnt ihr Euch per Mail an stammfalke-nikolaus@online.de melden (für Anmeldungen bitte ausschließlich das Formular verwenden).

Hinterlasse einen Kommentar