Stammesplan 2021

Wie sieht es in der Zukunft aus? Was sind unsere Ziele? Diese Fragen stellten sich unsere Ranger/Rover am gestrigen Stammesplan. Gemeinsam haben wir die Vergangenheit reflektiert, anstehende Dinge geplant und uns Ziele gesteckt. Allgemein war es ein sehr erfolgreicher und produktiver Tag.Danke an Zappussel und Max, die uns durch den Tag begleitet haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen!🥳

Im inoffiziellen Teil danach gab es noch eine kleine Schnitzeljagd, die uns mit dem schönen Ausblick vom Schaumberg aus belohnt hat😇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s